Vorstellung Lucy

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucy

29, Weiblich

Beiträge: 2

Vorstellung Lucy

von Lucy am 12.08.2014 23:36

So, ich dachte, es wäre auch endlich mal Zeit, mich vorzustellen!

Name hier: Lucy
Alter: 20 Jahre
Beruf: Ausbildung zur Erzieherin
Wohnort: Mainz
Hobbies: schreiben, fotografieren, Musik, lesen, im Winter lange Spaziergänge
Über mich: Tja, was soll ich sagen... Ich versuche einfach mal ein paar Dinge über mich zu erzählen, damit ihr einen groben Überblick bekommt. Also: Meine Kindheit war nicht die schönste. Durch viele traumatische Erlebnisse, die in meinem Elternhaus passierten, durch körperliche und seelische Misshandlungen, durch Mobbing und meine Art des "anders seins" wurde ich zu dem, was ich heute bin. Mein Essverhalten war noch nie normal, doch eine wirkliche Essstörung entwickelte ich mit etwa 14 Jahren; diese hält bis heute an. Auch mit selbstverletzendem Verhalten (was sich ziemlich gebessert hat) und mit Depressionen habe ich zu kämpfen. Nach unzähligen Suizidversuchen, die ich geheim hielt und nach etlichen Terapieversuchen, wurde ich vor zweieinhalb Jahren wegen Suizidankündigung in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Der Aufenthalt dort hat mir rein gar nichts gebracht, da ich meine Zeit wortwörtlich einfach nur abgesessen habe. Seit der Entlassung bin ich in therapeutischer Behandlung und ganz zufrieden damit.
So, das zu mir, wenn ihr Fragen habt, immer her damit! :)

Antworten

« zurück zum Forum