Hilfe Krise Berlin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilly_Lucia
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 4

Hilfe Krise Berlin

von Lilly_Lucia am 10.08.2014 19:18

Verdammt, ich habe eben so einen langen Text geschrieben und rumms stürzt mein Internet ab! Also nochmal:
Ich weiß ja, dass lange dauert, sowas wie dieses Forum hier aufzubauen. Aber ich brauch so sehr jemanden hier, man muss ja gar nicht über alles reden, nur nicht mehr allein sein, das wär schön. Da wohnt man schon in Berlin, aber es ist trotzdem irgendwie einsam. Eigentlich kenn ich ja genug Leute, aber jetzt in den Semesterferien sind alle weg - bei ihren Eltern, im Urlaub, im Ausland, irgendwo zum Praktikum... Und ich versauere hier und sinke immer tiefer.

Ich hab  ja schon ein bisschen Werbung auf Blogs und jimdo Seiten, aber jetzt weiß ich nicht, wo noch. Ich möchte auf jeden Fall erstmal anonym bleiben, deswegen fällt facebook und Foren und sowas ja auch raus... Ideen? Lucy? Mehr sind wir ja gar nicht, aber wenn hier mal bisschen mehr im Forum steht, ist das vielleicht gar nciht so schlecht. Aber ich hab halt auch bewusst den anbieter yooco gewählt, weil das so gut ist mit PN, Chat, Freundschaften und so und nicht hauptsächlich als Forum.
Naja, vllt fällt uns ja noch was ein.

LG Lilly

Antworten

« zurück zum Forum